Hallo Zusammen,

hier kommt der Termin für das 30jährige ABI-Treffen für den Abiturjahrgang 1985 vom Engelbert-Kämpfer-Gymnasium.

 

30. Mai 2015, 19:30 Uhr, Lemgo, Le Clou

 Merkt euch diesen Termin bitte vor.

 

Agenda (vorläufig):

17:30 Uhr : Möglichkeit zum Besuch der Schule (Treffpunkt Hauptgebäude)

ca. 19:00 Uhr : Gemeinschaftliches Schlendern zum Le Clou

19:30 Uhr: Start der Abendveranstaltung im Le Clou

 

Da die Erreichbarkeiten wahrscheinlich überwiegend überholt sein werden, möchte ich euch bitten den Termin an Ehemalige weiterzugeben.

Diejenigen, die in einen Verteiler mit aufgenommen werden wollen, sollen mir eine E-Mail mit ihren Daten schicken. 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Ein Tagesprogramm ist bisher nicht vorgesehen.

Falls jemand eine gute Idee hat und die Organisation dafür übernehmen möchte, würden wir dies ebenfalls auf diesem Wege verbreiten.

 

Verpflegung bestellt jeder vor Ort, so dass im Vorhinein keine Kosten entstehen. Wir haben den ganzen oberen Bereich reserviert und können bei gutem Wetter auch auf den Balkon.

 

Um eine Unterkunft müsste sich jeder selbst bemühen oder auf der Parkbank vor unserem Baum übernachten.

 

Eine Anmeldung beim Orgateam <orga (at) ekg-abi85.de>  bis zum 24. Mai ist erforderlich, um dem Wirt die Möglichkeit zu geben uns ausreichend zu versorgen ;-).

 

LG, Diego